News-Übersicht

5 Millionen Unternehmen wurden von den Europäischen Struktur- und Investitionsfonds 2014-2022 finanziell unterstützt!

Eine neue Case Study aus IWB/EFRE stellt das Forschungs- und Transferzentrum "Alpines Bauen" und seine Ergebnisse vor.

In Österreich sind mehr Menschen von der positiven Wirkung von EU-Förderprojekten überzeugt als im EU-Durchschnitt....

Die Europäische Kommission hat am 27. September 2023 die erste Änderung im IBW/EFRE & JTF Programm 2021-2027 genehmigt. Damit ist…

Mit einer neuartigen, ressourcenschonenderen Verzinkungsanlage investiert das Familienunternehmen in die Zukunft.

Von 2015 bis 2021 wurden im Rahmen des Europäischen Hilfsfonds (FEAD) bereits Schulstartpakete an Schüler:innen in Haushalten mit…

War der Inhalt der Seite hilfreich?

Newsletter abonnieren